Monteur (m/w) für die Bereiche Heizung / Sanitär und Lüftungstechnik

Bard GmbH

Tholey

Maschinenbau

Tholey

Monteur (m/w) für die Bereiche Heizung / Sanitär und Lüftungstechnik Bard GmbH Tholey Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Als Ständig Wachsendes Unternehmen Suchen Wir Engagierte Mitarbeiter Für Unsere Anspruchsvollen Projekte Denn Qualifizierte Motivierte Mitarbeiter Sind Die Basis Unseres Erfolgs Zum Sofortigen Eintritt Suchen Wir Monteure (m/w) Für Die Bereiche Heizung/sanitär Und Lüftungstechnik Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Schnelle Auffassungsgabe Initiative Kreativität Bereitschaft Zu Verantwortungsübernahme Belastbar Flexibel Teamfähig Wenn Sie An Dieser Interessanten Und Abwechslungsreichen Aufgabe Interessiert Sind Nutzen Sie Vorzugsweise Bitte Die Möglichkeit Der Online-bewerbung Unter Info@-gmbhde Oder Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Die Nachstehende Adresse: Gmbh Auf Rodert 4 66636 Tholey Monteur (m/w) Für Die Bereiche Heizung / Sanitär Und Lüftungstechnik Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Tholey

Projektleiter Haustechnik (m/w)
   Bard GmbH (Tholey)

Sales Representative (M/F) Critical Care
   C. R. Bard GmbH (deutschlandweit)

Customer Service Representative (m/w)
   C. R. Bard GmbH (Karlsruhe)

Industriemeister Metall (m/w/d) als Projektmanager Internationale Kunst-Installationen
   Arnold AG (Steinbach-Hallenberg)

Software-Entwickler, Programmierer, Software-Ingenieur (m/w/d)
   CIM GmbH (Centrum)

System-Administrator (m/w/d)
   tangro software components GmbH (Heidelberg)